Abschalten im Hotel Dreiklang

0 0
Read Time:1 Minute, 32 Second

Abschalten im Hotel Dreiklang

Sie sind auf der Suche nach einem Wellnesshotel in Schleswig-Holstein und möchten es mal für ein Wochenende richtig gut gehen lassen? Dann sind Sie im Hotel Dreiklang sehr gut aufgehoben. Das 4,5 Sterne Hotel liegt in sehr schöner Lage vor den Toren Hamburgs in dem kleinen süßen Örtchen Kaltenkirchen, das mit ein einer schönen Landschaft und Natur umgeben ist und wo man die Möglichkeit hat sich mit allen Sinnen verwöhnen zu lassen. Nicht nur der Wellnessbereich des Hotels lädt dazu ein sich von oben bis unten verwöhnen zu lassen, sondern eben auch die umliegende Natur und die anderen Annehmlichkeiten, die das Hotel zu bieten hat. Das Hotel eignet sich übrigens nicht nur hervorragend für ein schönes Wellnesswochenende sondern auch ideal für Tagungen. Nicht umsonst ist es auch ein Tagungshotel. Wer seine Tagung im Hotel Dreiklang plant, der wird dafür belohnt werden, denn die Tagungsgäste haben hier die ideale Möglichkeit kreativ zu tagen und die Pausen zu nutzen, um sich draußen im Grünen zu bewegen, Golf zu spielen oder in der Therme baden zu gehen und es sich in der Sauna gut gehen zu lassen. Eine Tagung in diesem Hotel ist auch perfekt für das Teambuilding. Gerade wenn vielleicht Menschen miteinander arbeiten sollen, die sich vorher noch nicht kannten, haben sie hier die Möglichkeit in der Freizeit noch enger zusammenzufinden. Das fördert natürlich auch gute Ergebnisse, denn die Tagenden haben viel Spielraum für Kreativität. Und natürlich fördert ein gutes Team aufgrund guter Teambuilding-Möglichkeiten auch die Kreativität und den Output einer solchen Tagung.
Aber zurück zum Wellness-Wochenende. Das Hotel Dreiklang bietet verschiedene Angebote und Programme, die man sich auf der Webseite des Hotels anschauen kann. Egal, ob man ein Wochenende allein verbringen möchte, mit Freunden, Familie oder Partner. Es ist für alle etwas dabei und jeder und jede kommt auf ihre Kosten.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles