Titelseite Reisen Warum ihr in diesem Jahr nach Dänemark reisen solltet

Warum ihr in diesem Jahr nach Dänemark reisen solltet

von Admin

Mit welchen Neujahrsvorsätzen seid ihr ins neue Jahr gestartet? Bei uns steht das Reisen auf dem Programm. Natürlich noch nicht sofort, das geht ja schließlich noch nicht. Aber wir wollen vorbereitet sein, wenn wir uns wieder frei bewegen dürfen. Und da so langsam aber sicher Hoffnung am Horizont zu erscheinen scheint, planen wir schon jetzt unseren kommenden dänemark urlaub. Zu unseren nordischen Nachbarn wollten wir eigentlich schon im letzten Herbst, mussten unsere Reise am Ende aber doch verschieben. Wie groß unsere Vorfreude ist? Das werden die, die Dänemark schon einmal hautnah erlebt haben, nachvollziehen können! Gründe, Dänemark zu lieben, gibt es schließlich nicht nur einen. Warum auch ihr euren nächsten Urlaub nach Dänemark buchen solltet und was wir am Land am meisten lieben, möchten wir hier mit euch teilen.

Ein Traum für die ganze Familie

Ihr reist mit Kindern, verbringt gerne Zeit an der frischen Luft und seid gerne aktiv? Dann ist Dänemark für euch die absolute Traumdestination in Europa! Hier erwartet euch nicht nur eine traumhafte und abwechslungsreiche Natur, die zu zahlreichen kostengünstigen Aktivitäten einlädt und garantiert die ganze Familie zum Strahlen bringt. Auch dann, wenn das Wetter sich einmal nicht von seiner besten Seite zeigt, seid ihr in Dänemark bestens versorgt.

Hygge

Die dänische Lebensphilosophie Hygge lässt sich kaum in einem Wort auf deutsch zusammenfassen, was bereits Grund genug sein sollte, um eure Neugier zum wecken. Schließlich werden die Dänen schon seit einigen Jahren immer wieder zu den glücklichsten Menschen der Welt erkoren – hier weiß man, worauf es ankommt. Hygge bedeutet Geselligkeit, Gemütlichkeit und das Zeitnehmen für die vielen kleinen und großen Momente des Lebens. Eine Einladung, sich mal wieder so richtig zu versöhnen – wer kann dazu schon nein sagen?

You may also like