Der dänische Traum

0 0
Read Time:46 Second

Dänemark hat sehr viel zu bieten. Die Menschen und die Kultur sind einzigartig und man kann dort viel erleben. Ich bin früher mal als kleines Kind nach Dänemark gefahren und habe mit meiner Familie dort Familienurlaub verbracht. Wir sind dort immer an den Strand campen gefahren und es war immer eine super Zeit. Die Menschen vor Ort sind alle sehr fröhlich und aufgeschlossen und man kann sehr schön sich unterhalten. Die Menschen sprechen gut Deutsch und dies war für mich erst verwunderlich, da man sich ja in einem fremden Land befindet. Doch jeder Däne hat Deutsch in seiner Schule als Sprache und die meisten können verstehen.

Wenn man mit Deutsch nicht weiterkommt, gibt es immer noch Englisch und jeder Däne spricht perfekt Englisch. Das Essen vor Ort ist einzigartig und die Strände sind sehr schön. Ich werde auf jeden Fall dort weiter hingehen und die Zeit genießen. Bei schönem Wetter gibt es nichts Besseres.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles