Der Tisch, der jede Wohnung perfekt macht

0 0
Read Time:1 Minute, 28 Second

Ihr seid vor kurzem umgezogen und euer Tisch ist nicht mehr der neuste? Dann sind die tischbeine holz von plank-tisch.de genau das, was eurem Tisch jetzt noch fehlt!
Vor einigen Monaten sind mein Freund und ich in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Wir hatten leider nicht sonderlich viel Geld zur Verfügung und mussten uns mit den Möbeln abfinden, die bereits in unseren alten Wohnungen einen Platz gefunden haben. Alles schön und gut, wir hatten uns damit arrangiert. Aber womit wir wirklich unzufrieden waren, war unser Esstisch. Dieser hat mit den Jahren wirklich einiges mitmachen müssen und das sieht man ihm auch an.
Wir haben lange überlegt, wie wir dieses Problem lösen, denn Geld für einen neuen Tisch, hatten wir definitiv nicht und darauf verzichten wollten wir auch nicht. Also kam ich auf die Idee, den Tisch umzugestalten und etwas aufzupäppeln. Ich recherchierte ein wenig und stieß letztendlich auf die oben genannte Seite. Ich habe mich auf Anhieb in die Tische dort verliebt und habe dann gesehen, dass sie auch einzelne Tischbeine verkaufen. Das war genau das, wonach ich gesucht habe!
Ich habe mich ein wenig in die Artikel und deren Montage eingelesen, bis ich mich schließlich nochmal von dem Kundenservice dort beraten lassen habe. Diese konnten mir super weiterhelfen und waren sehr kompetent.
Die Bestellung kam wenige Tage später bei mir an und ich machte mich direkt an die Arbeit. Die Montage verlief super einfach, sodass auch ich es problemlos schaffte. Eigentlich bin ich handwerklich nicht sonderlich begabt.
Das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Von dem alten Tisch ist keine Spur mehr und er sieht nur sehr neu und hochwertig aus. Die Tischbeine machen einen großen Unterschied und ich bin wirklich glücklich über diese Entscheidung. Meinem Partner gefällt es auch.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles