Großstadtleben

0 0
Read Time:46 Second

In einer Großstadt zu leben, ist etwas ganz Besonderes. Es gibt immer viele Sachen zu tun und einem wird nie langweilig. Gerade Städte in Nordamerika haben viele Wolkenkratzer. Es gibt großartige Städte, wie New York, Chicago, Seattle oder auch Boston. Überall gibt es viel zu tun und das Stadtleben liegt einem zugrunde. Allerdings kann es auch stressig sein in der Stadt zu leben und für manche Menschen ist es besser auf dem Land zu leben. Es ist sehr stressig und es gibt viel Lärm, die Autos fahren durchgängig durch die Straßen und man hat nie seine Ruhe. Es kommt immer darauf an, Was für einem selbst das Beste ist.

Die größten Wolkenkratzer gibt es allerdings nicht in den USA, sondern in Dubai und in China. Das größte Gebäude der Welt steht in Dubai und ist über 800 Meter hoch. Es ist eine echte Meisterleistung und die Architekten haben sich dort etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Happy
Happy
0 %
Sad
Sad
0 %
Excited
Excited
0 %
Sleppy
Sleppy
0 %
Angry
Angry
0 %
Surprise
Surprise
0 %
Social profiles